ZTE Axon 7 mini

ZTE Axon 7 mini
PREIS: ab 149,99 €
ZTE Axon 7 mini

In vielen Tests als teurer Alltagsbegleiter mit positiven Extravaganzen bezeichnet, in manchen Situationen vergesse man, kein Highend-Gerät in der Hand zu halten. Wird es diesem Ruf gerecht?

Die positiven Eigenschaften

Das Gehäuse ist gut verarbeitet und sieht toll aus. Mit der Kamera wurden gleichzeitig auch massig Kamera- und Multimedia-Möglichkeiten dazu gepackt, auch das Zubehör zum Handy lässt sich sehen.

Die negativen Eigenschaften und das Fazit

Leider sind Display- und Fotoqualität nur mittelmäßig, das Akku wird auch sehr schnell verbraucht (aber immerhin dank Schnellladefunktion zügig wieder aufgeladen). In Deutschland kostete das Gerät knapp 300 Euro und siedelte sich somit in der Mittelklasse an. Damit ist es zwar kein Schnäppchen, jedoch eine gute Investition. Zum Schnäppchen wird es erst, wenn der Preis noch fällt, wovon stark auszugehen ist. Aktuell liegt der Preis des ZTE Smartphones bei ungefähr 250 Euro, Sparfüchse können sich also noch ein wenig gedulden.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: ZTE Axon 7 mini   (C33938)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 18.07.2018 | CFo: Yes  ( 0.731)