ZTE Blade A610 Plus

ZTE Blade A610 Plus
PREIS: ab 116,85 €
ZTE Blade A610

Mit einem Startpreis von ca. 250 Euro und dem 5,5 Zoll großen Display siedelt sich das ZTE Blade A610 Plus im Mittelfeld der Smartphones an. Ob und wie es sich in dieser Klasse schlägt, werden wir jetzt klären.

Die technischen Daten

Das ZTE Blade A610 Plus setzt auf Android 6.0 Marshmalllow als Betriebssystem, legt allerdings das eigene UI ("MiFavor") über das OS. Neben 4GB RAM und 32 GB internem Speicher (per SD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar) taktet der Acht-Kern-Prozessor bis zu 1,5 Ghz. Der Akku von 5000 mAh verspricht lange Betriebszeiten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für aktuell rund 150 Euro ist das Smartphone von ZTE für seinen technischen Daten ein mehr als zufriedenstellendes Smartphone, auch wenn die Konkurrenz teilweise beser abschneidet.

Zum Handy passende Tarife finden

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: ZTE Blade A610 Plus   (C33939)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 29.10.2020 | CFo: Yes  ( 1.075)