ZTE V8 Blade

ZTE Blade 8
PREIS: ab 228,50 €
ZTE V8 Blade

Das ZTE Blade V8 ist aktuell für ca. 150 Euro erhältlich, das klingt schon mal nach einem Schnäppchen. Auf dem Papier sehen die technischen Daten gut aus, aber ob sie auch in der Praxis überzeugen können, klären wir jetzt.

Mittelklasse

Im Handy sind eine Dual Kamera und eine 13-Megapixel Frontkamera verbaut. Die Lautsprecher unterstützen Dolby Audio. Ebenfalls zum Gesamtpaket gehören gut Akkulaufzeiten, ein gutes Display, sowie ein erweiterbarer Speicher per microSD. Dem Käufer sollte beim Kauf bewusst sein, dass trotz Aluminiumgehäuse kein Top-Smartphone vorliegt. Die Ausstattung ist nur guter Durchschnitt. Die Lautsprecher sind ohne Dolby Audio nur sehr schwach, die Kamera ist in der Dunkelheit auch am schwächeln.

Alternative

Das Honor 7 ist aktuell für zwar ca. 20 Euro mehr zu erwerben, performed aber deutlich besser. Wer diese 20 Euro übrig hat, sollte sie besser in das Honor 7 investieren.

Zum Handy passende Tarife finden

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: ZTE V8 Blade   (C33940)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 29.11.2020 | CFo: Yes  ( 1.399)