Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland


LTE in Baden-Württemberg

Ländliche Regionen in Baden-Württemberg, die bisher nur im Schneckentempo surfen konnten, können jetzt aufatmen. Durch den zügigen LTE Ausbau in Baden-Württemberg wird es bald überall möglich sein, im neuen 4G Mobilfunkstandard zu surfen und ultraschnell durchs Internet zu surfen.

Die Verfügbarkeit in den kreisfreien Städten

Viele Großstädte in Baden-Württemberg konnten schon bisher auf eine schnelle Internetverbindung im UMTS-Standard zurückgreifen. Wer jedoch mit dem LTE Handy surfen möchte, finden sowohl in Heilbronn wie auch in Stuttgart und Heidelberg das nötige LTE Netz, mit dem das Zugreifen auf den neuen Mobilfunkstandard möglich ist. Mit den maßgeschneiderten LTE Tarifen der Mobilfunkbetreiber bleiben dann garantiert keine Wünsche mehr offen.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 
Die Landbevölkerung kann aufatmen

Anders als beim damaligen UMTS-Ausbau werden aber nicht nur die Großstädte mit LTE in Baden-Württemberg versorgt. Auch Landkreise wie Biberach, Lörrach, Ludwigsburg und der Rhein-Neckar-Kreis sind mittlerweile ans LTE Netz angeschlossen. Die Haushalte haben somit auch hier die Möglichkeit, einen LTE Tarif für ihr Handy zu buchen oder sich für den LTE Surfstick zu entscheiden, mit dem das Surfen zu Hause ebenso möglich ist wie unterwegs.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Baden-Württemberg   (C31344)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.11.2017 | CFo: Yes  ( 0.793)