Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland


LTE in Bayern

In einem der wirtschaftsstärksten Bundesländer Deutschlands ist das LTE Netz enorm wichtig. Der LTE Ausbau in Bayern wurde daher von den Mobilfunkbetreibern in den vergangenen Jahren enorm forciert und zeigt nun erste Früchte.

Von Franken bis zum Alpenland

Bayern ist nicht nur ein wirtschaftsstarkes Bundesland, es besitzt auch enorm viel Fläche, die nur dünn besiedelt ist. Hier konnte bisher der schnelle UMTS-Surfstandard oft nicht etabliert werden, da die finanziellen Mittel hierzu fehlten. Mit dem LTE Ausbau ist es jetzt bereits möglich, auch die Städte und Dörfer auf dem Land mit dem schnellen Internet zu versorgen, um so auch im Berchtesgadener Land, in Garmisch-Partenkirchen sowie in Bamberg und Bayreuth ultraschnell im Internet zu surfen.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 
Nahezu flächendeckende Versorgung

Obwohl noch nicht alle Menschen LTE in Bayern nutzen können, ist die Versorgung mittlerweile nahezu flächendeckend gewährleistet. Nach den ländlichen Regionen ist es nun natürlich auch in München, Nürnberg, Passau und Würzburg möglich, LTE Tarife zu buchen und das LTE Handy für schnelle Internetverbindungen zu nutzen. Auch LTE in Erlangen ist verfügbar. Die noch vorhandenen Lücken im LTE Netz werden in den nun kommenden Monaten nahezu vollständig geschlossen.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Bayern
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 22.06.2017 (C31343)  ( 0.414)