Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland
LTE in Brandenburg

Im Flächenland Brandenburg haben viele Verbraucher noch immer keinen Zugriff auf schnelles Internet. Mit dem LTE Ausbau in Brandenburg soll dies jetzt anders werden, denn hiermit sollen auch die ländlichen Regionen superschnell surfen können.

Ausbau schreitet voran

LTE in Brandenburg ist bereits seit einigen Monaten in vielen Regionen verfügbar. Dabei wurden nicht nur die größeren Städte wie Potsdam, Frankfurt an der Oder und Cottbus berücksichtigt, auch die Landkreise des Bundeslandes wurden schon kurz nach dem Ausbau-Start berücksichtigt. Dies freut vor allem die Landbevölkerung, die nun mit dem LTE Surfstick oder aber dem LTE Handy auch unterwegs surfen und sich im Internet schnell bewegen können.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 
Tarife für alle Surfer

Für Surfer, die das LTE Netz nutzen wollen, bieten die großen Mobilfunkbetreiber in Brandenburg unterschiedliche LTE Tarife, die sowohl für das LTE Handy wie auch einen mobilen Surfstick genutzt werden können. Letzterer ist vor allem für Menschen interessant, die LTE zu Hause als Alternative zur DSL Verbindung nutzen wollen. Schließlich ist dieser Stick einfach über den Laptop oder das Netbook anschließbar und kann so schon nach wenigen Minuten genutzt werden.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Brandenburg   (C31349)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.879)