Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland
LTE in Niedersachsen

Niedersachsen gehört zu den Bundesländern mit einer sehr geringen Bevölkerungsdichte. Aus diesem Grund ist es wichtig, den LTE Ausbau in Niedersachen vor allem in den ländlichen Regionen zu forcieren, um die Menschen hier entsprechend zu versorgen.

Viele Haushalte sind am Netz

Die Mobilfunkbetreiber, die sich für den Ausbau von LTE in Brandenburg und Niedersachsen verpflichtet hatten, mussten nun vorerst auf dem Land handeln. Wie spätere Überprüfungen zeigten, können nun mittlerweile 90 Prozent der Bevölkerung auf das neue LTE Netz zugreifen und einen entsprechenden LTE Tarif nutzen. Über den Surfstick ist es sogar möglich, mit dem Laptop oder dem Notebook jederzeit und überall online zu sein und im Internet zu surfen oder wichtige Informationen zu sammeln.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 
Auch die Großstädte im Visier

Nachdem nun der LTE Ausbau in Niedersachsen in der Fläche durchgeführt wurde, werden jetzt auch die Großstädte versorgt. So ist LTE in Hannover ebenfalls bereits verfügbar, wo schon zahlreiche Menschen über ein neues LTE Handy verfügen und mit entsprechenden LTE Tarifen mobil surfen können. Nun können auch die zahlreichen Unternehmen in den Großstädten sowie die Menschen in den Ballungsgebieten auf den mobilen 4G Standard zurückgreifen.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Niedersachsen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 25.06.2017 (C31348)  ( 1.209)