Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland


LTE im Saarland

Der neue Mobilfunkstandard LTE gehört zu den neuesten Innovationen auf dem Handymarkt. Auch im Saarland ist das LTE Netz mittlerweile sehr gut ausgebaut, auch aufgrund der Bevorzugung ländlicher Regionen.

Die Prioritätsstufen beim Netzausbau

Bevor der LTE Ausbau im Saarland beginnen konnte, wurde von der Netzagentur die Reihenfolge des Netzausbaus festgelegt. Priorität sollten dabei vor allem ländliche Regionen bekommen, da hier das moderne Breitbandinternet noch nicht überall verfügbar war. Nachdem nun die Ortschaften mit dem höchsten Wichtigkeitsgrad versorgt sind, widmeten sich die Mobilfunkanbieter in den vergangenen Wochen und Monaten vor allem den Städten im Saarland, die nun ebenfalls über LTE verfügen können.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 
Größere Lücken werden geschlossen

Auch wenn LTE in Saarland noch nicht überall verfügbar ist, sind die Mobilfunkbetreiber hier auf einem guten Weg. Größere Lücken, die sich jetzt noch finden, sollen möglichst bald geschlossen und bis Ende 2013 beseitigt werden. Ab diesem Zeitpunkt ist es nahezu allen Menschen im Saarland dann möglich, einen LTE Tarif abzuschließen und eines der neuesten LTE Handys im Paket zu wählen. Alternativ ist es möglich, sich für den Surfstick zu entscheiden, der ebenfalls das schnelle Internet gewährleistet.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Saarland
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 20.08.2017 (C31345)  ( 0.919)