Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland


LTE in Sachsen

Die Versorgung mit Breitbandinternet war bisher nur in wenigen Orten Sachsens möglich. Daher war es für die Bundesnetzagentur besonders wichtig, den LTE Ausbau in Sachsen zu forcieren und das LTE Netz auch auf die ländlichen Regionen auszuweiten.

Versorgungsverpflichtung erfüllt

Bereits im Herbst 2012 haben die Mobilfunkbetreiber, die für den LTE Ausbau verantwortlich sind, ihre Versorgungsverpflichtung erfüllt und LTE in Sachsen bereits in 90 Prozent aller Gebiete zur Verfügung gestellt. Heute können Menschen im Vogtlandkreis ebenso in 4G Geschwindigkeit surfen wie im Landkreis Stollberg sowie im Chemnitzer Land. Gerade in diesen Regionen lebten bisher viele Menschen, die noch im Schneckentempo surfen mussten und so weder Filme noch Videos downloaden konnten. Das neue LTE Netz jedoch sorgt dafür, dass mit dem passenden LTE Tarif jeder Kunde mobil surfen kann.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 
Auch die Landeshauptstadt ist am Netz

Neben den ländlichen Regionen wird LTE in Sachsen natürlich auch in größeren Städten angeboten. So steht LTE in Dresden ebenso zur Verfügung wie in Leipzig und Zwickau, sodass auch die Bewohner der urbanen Regionen die LTE Tarife der Anbieter nutzen und über den Kauf eines LTE Handys ultraschnell surfen können.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Sachsen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 25.06.2017 (C31338)  ( 0.503)