Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland


LTE in Schleswig-Holstein

Als eines der ersten Bundesländer Deutschlands konnte Schleswig-Holstein bereits Ende 2011 auf ein nahezu flächendeckendes LTE Netz zurückgreifen. Die noch vorhandenen „weißen Flecken“ in Schleswig-Holstein werden kurzfristig noch geschlossen.

Verfügbarkeit weitgehend verfügbar

Das LTE Netz bieten den Menschen, die unterwegs mobil surfen und dabei auf eine schnelle Internetverbindung zugreifen wollen, viele Vorteile. So ist es mit dem Surfstick oder dem LTE Handy nicht nur möglich, mit Freunden zu chatten, sondern User können gleichzeitig Filme im Netz ansehen und Videos downloaden. Hierfür ist allerdings der LTE Tarif der Mobilfunkanbieter nötig, denn nur hiermit können die Handynutzer auf den 4G Standard in der Mobilfunkverbindung zurückgreifen.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 
Ausbau nahezu abgeschlossen

Der LTE Ausbau in Schleswig-Holstein geht trotz der erreichten Ziele mit großer Geschwindigkeit weiter, um auch die noch nicht versorgten Gebiete erschließen zu können. Neben den ländlichen Gebieten Nordfriesland, Dithmarschen und Ostholstein sind nun auch die Städte Lübeck, Kiel und Flensburg entsprechend versorgt. Zwar sind noch immer nicht alle Regionen mit LTE versorgt, bereits heute kann jedoch eine weitgehende Versorgung von LTE in Schleswig-Holstein gewährleistet werden.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Schleswig-Holstein   (C31337)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.225)