Wählen Sie Selber
Alle Tarif LTE-Angebote
Alle LTE-Handys
LTE Surfsticks
LTE in Deutschland


LTE in Thüringen

Das LTE Netz in Thüringen gehörte zu den ersten Netzen, die in Deutschland flächendeckend zur Verfügung standen. Auch heute noch ist das Bundesland beim LTE Ausbau federführend und kann bereits zahlreiche Erfolge vorweisen.

Die Verfügbarkeit auf dem Land

Bevor LTE in Thüringen etabliert werden konnte, musste ein Ausbauplan erstellt werden. Er sollte verhindern, dass LTE nicht nur in den Großstädten forciert wird, sondern dass dies auch in den ländlichen Regionen eingerichtet wird. Hierzu mussten zahlreiche LTE-Sendemasten installiert werden, um den LTE Ausbau in Thüringen voranzubringen. Heute sind die meisten Arbeiten abgeschlossen und gut 90 Prozent des Landes installiert. LTE Tarife mit dem passenden LTE Handy sind ebenfalls bereits verfügbar.

 

Zum Handy passende LTE-Tarife finden









 

Bestellungen können vorgenommen werden

Verbraucher, die den neuen 4G Internet-Standard nutzen wollen, können ihren LTE Tarif noch heute bestellen. Für das Surfen mit dem LTE Handy werden im Bundle die besten und neuesten Geräte offeriert, die natürlich mit LTE-Geschwindigkeit surfen. Auf Wunsch bieten die Mobilfunkbetreiber auch den LTE-Surfstick, um ihn mit dem Laptop oder dem Netbook zu verbinden und so mit diesen Geräten ebenfalls mobil zu surfen.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LTE in Thüringen   (C31336)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.722)