www.o2online.de

Alice DSL - sind jetzt O2 Tarife 


Alice ist umgezogen, sie ist nun bei o2  zu Hause. Für die Bestandskunden ändert sich nicht viel. Alle Verträge, sowie das Kundencenter und die Hotline bleiben unverändert bestehen. Manche Produkte tragen einen neuen Namen, aus dem Internettarif „Fun“ wurde der „S“. „Comfort“ heißt jetzt „M“ und „Light“ wurde durch den Buchstaben „L“ ersetzt.

Die Angebote von Alice DSL

Drei unterschiedliche Pakete hat dieser Provider für seine Kunden bereitstehen. „S“ kostet in den ersten drei Monaten 14,99 Euro, nach diesem Zeitraum muss der Kunde 24,99 Euro monatlich bezahlen. Das kleinste Paket beinhaltet eine Surf-Flatrate mit bis zu 16 Mbit/s pro Sekunde in der Downloadgeschwindigkeit. Zusätzlich erhält der Nutzer einen Festnetzanschluss, dessen Einheiten auf die Minute genau abgerechnet werden. Das mittlere DSL Paket enthält die gleiche Grundaussstattung wie „S“, zusätzlich kann der Kunde damit kostenlos im Netz von o2 telefonieren. Der Preis von „M“ beträgt in den ersten drei Monaten 19,99 Euro, danach müssen 29,99 Euro entrichtet werden.

Das Premium-Paket für das schnelle Internet hat es in sich: Neben der Surf-Flatrate und der Flatrate für das Festnetz bekommt der Kunde hier monatlich 100 Freiminuten, mit denen er vom Festnetz kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren kann. Selbstverständlich kann der User mit diesem Luxus-Paket kostenlos innerhalb des Netzes von o2 telefonieren. Und als besonderen Service legt o2 noch einen Anschluss mit ISDN Funktionalitäten, also 2 Leitungen und drei Rufnummern mit ins Paket. Diese Kombination aus Kommunikationsmodulen kostet in den ersten drei Monaten 24,99 Euro und danach 34,99 Euro. Gegen eine zusätzliche Gebühr von 4,99€ kann übrigens jedes Paket mit VDSL Speed-Leitung bestellt werden.

IT Tipps
Sie befinden sich hier: DSL von Alice- günstige Tarife für Internet & Telefon   (C29316)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.10.2017 | CFo: Yes  ( 5.832)