LED TV

LCD TV

Plasma TV

HIFI

Die neuen Fernseher bringen das Kino in Hochauflösung ins heimische Wohnzimmer

Flachbild ist heute schon Standard, aber welche weiteren Optionen stehen dem Käufer eines neuen TV Gerätes offen? Das neue Flaggschiff von Toshiba heißt 55ZL1G. Hinter dieser trockenen Produktbezeichnung verbirgt sich ein Gerät der Extraklasse. Es ist mit der neuen Multi-Prozessor Plattform CEVO Engine ausgestattet, die Rechenleistung dieses Systems ergibt eine perfekte Bildqualität in 3D.

High-End Technik von Samsung und Sony


Der Samsung Smart TV revolutioniert das Home-Entertainment mit einem fantastischen Design, 3D- Ausstattung in Bild und Ton, sowie integrierten Internetanwendungen und Apps. So clever kann Technik sein!

Der Hersteller Sony steht seinen Konkurrenten in nichts nach. Auch seine Geräte verfügen über HD, LED und 3D. Und für das Online-Entertainment sorgen die internetfähigen Geräte, selbstverständlich besitzen auch diese TV-Geräte die modernste Bild-Technologie.

3D Fernseher

Home Entertainment

Blu RAYs

DVDs

Welche Technik ist perfekter, LCD oder Plasma?

Gute Plasmageräte senden eine etwas bessere Bildqualität auf den Schirm und auch die Farben werden natürlicher übertragen. Der Einsatz von Plasmageräten ist für Gamer allerdings weniger zu empfehlen, da lange gezeigte Motive Schattenbilder erzeugen können. Die LCD-Geräte der neuen Generation sind mit spiegelnden Bildschirmen ausgestattet, damit bekommen die Farben einen ordentlichen Schub an Leuchtkraft. Für das Benutzen des Gerätes bei Tageslicht sind diese Geräte ebenfalls besser geeignet, da sie wesentlich brillantere Bilder liefern als vergleichbare Plasma-TV's.

Apropos Licht: Visuelle Unterhaltung wird mit Ambilight noch intensiver! Mit dieser Technik wird das Bild auf dem Monitor von einem sanften Lichtschimmer umgeben, dieser Schimmer passt sich immer und automatisch an die Helligkeit und Farben des Bildschirminhaltes an. So erscheinen die Filme noch realistischer. Und auch die Augen freut es, denn der Genuss von Filmen mit Ambilight ist weitaus weniger anstrengend für den Sehapparat als normales Fernsehen.

IT Tipps
Sie befinden sich hier: TV- Alles rund um LED, LCD & Plasma Fernsehen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 29.06.2017 (C29352)  ( 0.428)