Plasma Fernseher


ab 316,- €

Plasma Fernseher

Jeden Tag wird die Technik ein Stück weiterentwickelt und perfektioniert. Doch wirkliche Innovationen und technische Revolutionen tauchen nur alle paar Jahre auf. Plasma-TV gehört zu diesen Dingen, die sich abheben und wirklich umwälzend neu sind. Und wie nebenbei glänzt diese junge Sparte mit technischer Perfektion.

Plasma Fernseher – die Marke ist entscheidend

Inzwischen bauen zahlreiche Hersteller Plasma-Geräte. Doch das technische Know-How ist höchst anspruchsvoll, viele No-Name Produkte leiden deshalb unter deutlichen Mängeln. Da lohnt es sich zu bewährten Marken wie Sony, Samsung oder Toshiba zu greifen. Denn diese Unternehmen bürgen für Qualität. Die Markenhersteller investieren viel in die Signalverarbeitung, um die optimale technische Leistung der Panele zu garantieren. Das Gesamtbild und die 3D Darstellung auf dem Bildschirm hängen von der jeweiligen Rechenleistung des Gerätes ab.

Plasma Unterhaltung kommt ganz groß raus!

Die Zukunft des Fernsehens liegt in gestochen scharfen Bildern im Maxi-Format. Satte 64 Zoll für den riesigen TV-Genuss bietet der PS64D8090 von Samsung. Der Fernseher im ultraschlanken Design spart dort, wo es sinnvoll ist, nämlich am Rahmen. Er wurde auf 1 Zoll verkleinert, das ergibt in der Summe noch mehr Größe an purer Bildfläche! Strahlende Bilder und brillante Farben gehen Hand in Hand mit einem eleganten Design und zukunftsweisender Technik.

 
 

Die Welt auf dem Bildschirm liegt zum Greifen nah, denn so realistisch werden die Bilder im Home-Entertainment der Plasma-Welt in Szene gesetzt. Die Geräte jedes Markenherstellers verfügen über die modernste Ansteuerungselektronik, damit über das TV-Gerät der Zugriff auf das gesamte eigene Multimedia-Center ganz einfach möglich ist. So kann jede beliebige Bilderquelle in High-End Technik wiedergegeben werden.

 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Plasma TV- Fernsehgeräte von Samsung, Toshiba & Co.
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 25.06.2017 (C29355)  ( 0.738)